Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

LTE in 83022
Highlighted
Netzwerkforscher

In Rosenheim ist bereits LTE von der Telekom verfügbar. Ich habe einen Stick und frage mich wann Vodafone LTE zur Verfügung stellt. Ist bereits ein Termin vorhanden? Zumindest die Basisstation im Zentrum würde ja sehr viele Teilnehmer erreichen...

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Mastermind

Moin Moin

Wann in Rosenheim Vodafone LTE vorhanden sein wird kann leider nur ein Moderator beantworten.

Was ich Dir an die Hand geben kann ist folgendes. Du kannst dich vormerken lassen.

-> Zum vormerken hier klicken

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Leider nicht sehr hilfreich. Da das Netz der Telekom schon läuft hat Vodafone sicher einen Termin.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@hitzumirt schrieb:

Da das Netz der Telekom schon läuft hat Vodafone sicher einen Termin.

Die Logik hinter dieser Aussage erschließt sich mir auch nach mehrmaligem Lesen irgendwie immer noch nicht...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der Sinn der Aussage ist: Da LTE von der Telekom bereits zur Verfügung steht, kann es bei Vodafone nicht mehr lange dauern. Sicher kennt hier irgendjemand einen ungefähren Zeitpunkt, will ihn aber nicht nennen.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo hitzumirt,

schön, dass Du Dich für LTE von Vodafone interessierst. Allerdings ist es nicht möglich Termine vorherzusagen, wann LTE an welchen Standorten zur Verfügung stehen wird. Hier kommen verschiedene Komponenten zusammen, die es nicht erlauben eine genaue Prognose zu nennen. 

Am einfachsten ist es, wenn Du Dich über den Link registrierst, den PcSchreck bereits gepostet hat. Dann wirst Du per E-mail informiert sobald an Deiner Anschrift LTE zur Verfügung steht.

Sommerliche Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo Moderatorenteam,

Thema hat sich erledigt, da LTE nun auch von VF in Rosenheim angeboten wird.

Ich würde also mal meine, hier kann dann dicht gemacht werden. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Okay, dann mache ich den mal zu Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen