abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE ausbau
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,
laut Karte ist An der Folgenden Adresse LTE verfügbar:
Splittenbrede 15, 33613 Bielefeld

In der Praxis erwartet mich allerdings ein 3G-Netz mit 1-2 MB/s im Download.
Ist dort ein Ausbau, insbesondere bzgl. Der Geschwindigkeit geplant?

Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo preterive0,

 

nein leider ist auch das in den nächsten 3 Monaten nicht geplant.Verlegener Smiley

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo preterive0,

 

leider wird in der Karte nicht zwischen In- und Outdoor-Versorgung unterschieden. Die Versorgung an der genannten Adresse ist nicht optimal und in den nächsten 3 Monaten ist auch kein Ausbau geplant, tut mir leid, dass ich Dir keine positive Nachricht mitteilen konnte.Smiley (traurig)

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,
schade. Wird hier die Anbindung verbessert? Teilweise gehen die Datenraten unter 1 MB/s womit ich öffi nicht mehr wirklich nutzen kann.

Gruß
Hast du denn an anderen Orten LTE?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja, z.b. in Jöllenbeck oder in der Innenstadt. Oder falls man mit der linie3 etwas weiter fährt.
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo preterive0,

 

nein leider ist auch das in den nächsten 3 Monaten nicht geplant.Verlegener Smiley

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Schade. Hatte @akoch damals nicht irgendein Ersatzteil? Ist such danach mal im forum
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Gefunden https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE/thr...

Ist die Baugruppe immer noch nicht da? Laut karte ist halt LTE Versorgung praktisch sehr lahmes 3G
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Habe eben 3G sowie 2G abgeschaltet. So bekomme ich Richtung Schildesche LTE und teilweise auch in Thesen LTE, größtenteils aber nur 1 Balken.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
In Thesen 1 Balken, Richtung Bahnstation (Schildesche) ist voller Ausschlag. Warum auch immer. Jemand eine Idee warum es ohne 2G oder 3G besser ist?