Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

LTE Störungen im PLZ Bereich 63674
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe parallel gerade den heutig zweiten Versuch laufen telefonisch den Service zu erreichen.

Außer seit 20 Minuten nervige Musik gibts nichts.

 

Abgesehen das mein LTE weit entfernt von 50.000 läuft, geht es seit gestern (vielleicht auch schon länger) immer wieder gar nicht mehr.

 

Über eine Info wäre ich dankbar.

 

mfg

 

cds

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo cds,

 

toll dass du dich für das Vodafone Forum entschieden hast. Herzlich Willkommen 

 

Es ist ja nicht so schön, dass momentan die LTE Geschwindigkeit nicht vollständig zur Verfügung steht. Ist dieses immer noch so oder hast du mittlerweile wieder die 'normale' Surfgeschwindigkeit?

 

Wie schnell bzw. langsam ist die Datenverbindung?

Welche Hardware wird von dir genutzt? Bei einem Router - wurde mal ein Reset durchgeführt?

 

Speedchecks kannst du z. B. über speedcheck.vodafone.de durchführen.

 

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)