abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Störung, nur noch HSPA+ verfügbar, PLZ 03048
SHackradt
Host-Legende
Host-Legende

Hallo.

 

seit gestern Abend ist hier das LTE Signal (Mast: Ecke Gelsenkirchener Platz) nicht mehr vorhanden (ca. 23:30 Uhr), in der Zeit gab es einen Komplettausfall, nach ca. 50 Minuten gab es dann nur noch ein HSPA+ Signal, ist hier eine Störung bekannt? Aktuell ist nur noch ein HSPA+ Signal  verfügbar. Mehrmaliges entfernen  der SIM Karte aus dem Schacht hat nichts gebracht.

 

 

Grüße

 

Steve

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SHackradt,

 

die Einschränkung kann ich leider bestätigen, eine Beseitigung des Fehlers sollte heute um 19:05 Uhr erfolgen.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SHackradt
Host-Legende
Host-Legende
Danke für die Antwort