Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Behoben Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
LTE Störung - keine Gutschrift?
Highlighted
Digitalisierer

Was wird den dagegen getan was momentan nicht alles perfekt ist. Die Qualität der Dienstleistung von Vodafone hat im allgemeinen Nachgelassen. Bin seid Mannesmann Zeiten bei euch Kunde, und seh das leider so. Ihr geht es nicht um irgend ein Forum , sondern um eine Dienstleistung die mangelhaft erbracht wird. Ist das angekommen!?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Mehr als den Betreff zu editieren schafft ihr wohl nicht!!!!! Wie siehts mit antworten aus!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

gelöscht nach Forenregel 1.5

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@ TIMMI

 

"Wir können auch nicht

mehr wie Ihr auch, selbst die Super User haben keinen anderen Status

als uns zu helfen."

 

Wer ist denn in dem Fall "wir" ?

Ich dachte, Du bist normaler User ?

 

Was an der Forderung nach Ausgleich in Form von Gutschrift oder Freivolumen Hetze sein soll verstehe ich auch nicht. Wenn das so dein Lebenseinstellung ist, alles so hinzunehmen nur um nett zu sein oder nicht anzuecken, dann viel Glück im Leben...

Normal wäre, dass ein Geschäftspartner der Probleme hat seine Leistung zu erbringen sich

 

1. erklärt und Kunden darüber informiert

2. entschuldigt

3. einen Ausgleich anbietet

 

Es kann ja durchaus sein, dass das noch kommt, ich bezweifele es aber aus empirischen Gründen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Gut was man die Beiträge auch lesen kann auch nachdem sie gelöscht wurden sind...Forenregeln verstoßen gegen freie Meinungsäußerungen Smiley (zwinkernd). Auch wenn ich mich dem nicht unbedingt anschließen kann das man einem Unternehmen hier schaden zufügen sollte. Ich wünsche mir nur mal eine klare Stellungnahme seitens Vodafone in diesem Forum zu den aktuellen Problemen und dem Verfahren der VB-Sachsen gegen Vodafone. Ich denke das es gegenüber dem Kunden fähr ist das zu tun.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@bluearosa schrieb:
Mehr als den Betreff zu editieren schafft ihr wohl nicht!!!!! Wie siehts mit antworten aus!!!!

Sagen wir so:  In den AGB ist auffallend genau geregelt, wann eine anteilige Reduzierung des Basispreises zulässig ist/vorgenommen werden kann und darf.  Einfach mal nachlesen.  Und um einen darüber hinausgehenden Schadenersatz einzufordern, bedarf es lediglich des substantiierten Nachweises des entstandenen Schadens und schon wird das seinen Weg gehen.

 

Weiterhin kann ich mich zumindest noch an den Start von UMTS erinnern (was einigen anderen, auch wenn sie von sooo langem Kunden-Dasein berichten, anscheinend nicht mehr möglich ist).  Auch da lief nicht alles wirklich glatt (in einigen Bereichen eher im völligen Gegenteil).

 

Allerdings war damals die Herangehensweise der Kunden weniger von einem "Ich will, ich will, ich will!"- oder "Alle unfähig, ich wechlse, bei allen anderen ist alles besser!"-Gejammere geprägt, sondern von einem eher intelligenz-betonten Ansatz in Form von "Ist eben neue Technik, kann ja mal vorkommen, solange ich generell die Dienste nutzen kann, die ich brauche..."

 

 

Last, but not least:  Weder das eher infantil anmutende Anhäufen von Satzzeichen (die, ähnlich wie Salatgurken, keine Rudeltiere sind) noch die Forderung nach Antworten sind hier im Forum final sinnvoll.  Und daß Moderatoren ihre Kernaufgabe wahrnehmen und (bei entsprechenden Verstößen gegen die Forenregeln) moderieren/korrigieren, ist irgendwie selbsterklärend, oder?

 

Ach ja, wo genau wurde jetzt nochmal zensiert?

 

 


@bluearosa schrieb:
Gut was man die Beiträge auch lesen kann auch nachdem sie gelöscht wurden sind...Forenregeln verstoßen gegen freie Meinungsäußerungen Smiley (zwinkernd)

Aha.  Selten so einen Unschlausinn gelesen.

 

Aber wenn Sie der Ansicht sind, daß die Regeln gegen das Grundgesetz verstoßen (gegen welche §§ denn genau?), dann können Sie ja guten Gewissens dagegen klagen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@Der Ritter schrieb:

 

Weiterhin kann ich mich zumindest noch an den Start von UMTS erinnern (was einigen anderen, auch wenn sie von sooo langem Kunden-Dasein berichten, anscheinend nicht mehr möglich ist).  Auch da lief nicht alles wirklich glatt (in einigen Bereichen eher im völligen Gegenteil).

 


Stimmt! LTE ist ja eine absolut brandneue Technik - da muß man mal akzeptieren, das es zu bundesweiten Störungen über mehrere Tage kommt. Die wievielte Generation befindet sich grad in Planung?

 

Wieviel GB "Highspeed Volumen" gehen eigentlich gerade bundesweit flöten wegen abgebrochener Downloads? Den Schaden kann ja Vodafone selber errechnen.

 

Ich bin mal gespannt was passiert, wenn es zu Störungen im Zahlungsfluß kommt. Onlinebanking und grad in Verbindung mit IBAN und BIC ist ja auch eine sehr neue Technik. Da kann es auch mal bundesweite Ausfälle geben.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Turbotommi schrieb:

 

Ich bin mal gespannt was passiert, wenn es zu Störungen im Zahlungsfluß kommt. Onlinebanking und grad in Verbindung mit IBAN und BIC ist ja auch eine sehr neue Technik. Da kann es auch mal bundesweite Ausfälle geben.


Jupp, gab es auch. Bei einigen tausend DSL Kunden, wo die BIC/IBAN nicht korrekt umgerechnet werden konnte, weil die BLZ nach verschiedensten Bankenkooperationen nicht mehr wirklich existierte.

 

Und was wurde gemacht? Kunde angeschrieben und halt später abgebucht. thats it.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

danke für den Hinweis, In den AGB ist ja tatsächlich geregelt, dass alles über 24 Stunden Störung vergütet wird. Vodafone wird natürlich nichts von allein rausrücken, deshalb ist es an den jeweiligen Nutzern, das Geld bei der Hotline einzufordern!

 

Und das sollten alle tun! So steht es geschrieben. Mein Anschluss ist offiziell seit dem 15.04. gestört, aber so lange die center.vodafone.de auch nicht funktoniert sehe ich auch das als Einschränkung

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Es gilt erst erst mal zu prüfen ob die ABGs überhaubt der Rechtschprechung entsprechen. Oder was ist mit der LTE-Drosselung und der Mindestversorgung. Und und wie were es mal ein par Kundendienst Mitarbeiter hier einzusetzen..

 

Edit Verstoß Forenregel 1.1

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren