Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
LTE Störung - keine Gutschrift?
Highlighted
Digitalisierer

Warum bekommt man keine Gutschrift bei der aktuellen LTE-Störung? Es würde nur bei Einzelstörungen gehen, das ist doch Qatsch oder?

Edit: Betreff dem Sachverhalt angepasst.

Mehr anzeigen
25 Antworten 25
Netzwerkforscher

Hast du etwas anderes erwartet? Selbst auf die Verbraucherzentrale Sachsen hat Vodafone bisher nicht reagiert. Kunde von Vodafone sollte man nur dann werden, wenn man Jura studiert hat und Anwalt ist, dann ist das nicht so teuer, wenn man wegen den vielen Themen, für die man Vodafone vor den Kadi ziehen müsste, eine Klage einreicht. 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Naja Zahl doch keine volles Geld für etwas was nicht richtig funktioniert. Somal ich bei der letzten Bundesweiten Mobilfunk-Störung auch eine erhalten habe. Dazu brauch ich nicht Jura studiert zu haben. Die Nichteinhaltung des Vertrages seitens Vodafone würde ich sagen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@ Zorbi2

bitte halte Dich an die Forenregeln, das ist ein Kunden helfen Kunden Forum

und damit sollten hetzkampagnen nicht dazu gehören.

Keinem bringt es was oder hilft einem wenn man nur rumstänkert

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Timmi, xxx Zorbi2 hat vollkommen Recht. So wie sich Vodafone gegenüber seinen Kunden hier verhält ist alles andere als akzeptabel. Das hat auch nichts mit Hetze zu tun. 

Edit: Forenregeln beachten!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@ LTE_TV

weist Du was der Unterschied zwischen Dir und mir ist ?

Ich kann in allem sachlich bleiben, natürlich hab ich auch hier und da Probleme

mit dem LTE, aber was bleibt uns denn anderes übrig ? Hast Du eine alternative

zum LTE ? Wenn ja dann wechsel doch, aber dicke Luft zu verbreiten bringt nichts.

Und ich brauche auch keinem in den A... zu kriechen, ich bin 17 Jahre Vodafone Kunde,

und glaube mir eins, es gab schon andere Dinge wo ich mich viel mehr drüber aufgeregt

habe.

Also bleib Sachlich hier im Forum, oder glaubst Du durch deine Äusserungen wird sich was

ändern ? Und Du brauchst auch keinen zu Beleidigen

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Timmi, dann wünsche ich Dir weitere schweigsame 17 Jahre bei Vodafone. Genau die Art von Kunden braucht Vodafone auch. So schweigen sich beide Parteien an und Probleme werden einfach unter dem Teppich gekehrt.

Es ist zwar absoluter Unsinn, das Probleme und Schwierigkeiten durch Schweigen aus der Welt geschafft wurden, aber wer weis. Wunder gibt es immer wieder....

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Meiner Meinung sollte ein Forum dazu da sein, dass Probleme auch öffentlich angesprochen werden können, und keiner Zensur unterliegen sollten. Und der Hinweis auf irgendwelchen Forenregeln die mir nicht wirklich nachvollziehbar sind, gehen doch in die Richtung. Geht doch mal auf die Kunden zu, versucht Probleme zu lösen und nehmt euch der Kritik an.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ach so Kunden helfen Kunden Forum ist nu der größte Blödsinn den ich gehört habe. Dafür gibt es doch eigentlich den Kundendienst. Oder soll ich mir bissl Werkzeug schnappen und zur LTE-Antenne fahren Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@ bluearosa,

natürlich versuchen hier auch viele Kunden/User zu helfen, aber es ist

noch immer ein Kunden helfen Kunden Forum. Wir können auch nicht

mehr wie Ihr auch, selbst die Super User haben keinen anderen Status

als uns zu helfen.

Das im Moment nicht alles perfekt läuft gerade im LTE Bereich merken wir alle auch.

Mehr anzeigen