Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

LTE Köln-Wahn
Daten-Fan

Hallo zusammen. Ich habe vorgestern meine Sim-Karte freigeschaltet und dachte zuerst, da ich noch im Allgäu zum Urlaub war, dass ich nur dort schlechten Empfang habe. Leider bleibt dieses Problem jedoch bei meiner Rückkehr nach Köln bestehen. Mit O2 hatte ich mit demselben Smartphone LTE Empfang - Nun max. H+, wenn ich manuell 4G auswähle. Ansonsten nur Edge, obwohl in diesem Gebiet gemäß Karte voller LTE Empfang sein soll. APN ist auch korrekt.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Dankeschön!

 

Edit: @Tanja_Cologne Beitrag in passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo Tanja_Cologne,

 

kannst Du bitte noch die Postleitzahl und die Straße ohne Hausnummer posten, sonst können wir leider nichts nachschauen für Dich.

 

Viele Grüße

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Tina,
es handelt sich um die PLZ 51147 Frankfurter Straße/Am Krausbaum.
Viele Grüße
Tanja
Mehr anzeigen
SuperUser
Dort ist LTE vorhanden.
Hat denn dein Tarif überhaupt LTE?
Welcher ist es denn?
Evtl. ist auch kaufmännisch noch was geblockt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Hi,

 

die Tariffrage von @akoch ist mehr als berechtigt Smiley (fröhlich)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen