abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Ausbau Wiesloch-Schatthausen
jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

für die Ravensburgstraße gab es vor einiger Zeit die Info, dass das LTE-Netz ausgebaut werden soll. Bisher ist bei den mobilen Daten außer Messaging kaum etwas möglich.

Wie ist da der aktuelle Stand? Ist der Ausbau noch in Planung oder mittlerweile aufgeben?

 

Grüße

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jochen112,

 

tut mir leid, dass sich das so zieht. Frustrierte Smiley Entschuldige bitte, dass wir in Deinem ursprünglichen Thread nicht geantwortet haben. Verlegener Smiley Aktuell sehe ich keinen Ausbau mehr. Ich habe das aber erneut bei unserer Netztechnik nachgefragt. Wir geben Dir hier Bescheid, sowie wir eine Antwort haben.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

hat sich die Netztechnik hierzu schon geäußert?

 

Viele Grüße

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

hallo jochen112,

 

leider gab es bisher keine Info, daher habe ich jetzt nochmal nachhaken müssen. Sobald wir dann eine Info haben, melden wir uns sofort. Sorry, dass es sich so hinzieht, wir geben aber unser Bestes das wir die Infos so schnell wie möglich bekommen, nur manchmal dauert es etwas länger, dann müssen wir nochmal einen Stubser geben Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo jochen112,

 

wir haben endlich eine Antwort aus unserem Fachbereich erhalten!

Aktuell ist es aufgrund von Naturschutz nicht möglich, den Funkmast zu erhöhen, dieser steht im Wald und wird durch die Bäume etwas abgeschirmt. Daher können Dir leider keinen genauen Plantermin nennen, an dem der Ausbau erfolgen wird.

 

Tut mir leid, Dir nichts Positiveres mitteilen zu können.

 

Viele Grüße Steffi

 

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!