Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
LTE Aktivierung schlägt fehl.
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.
Ich hatte das Problem dass ich seit Montag kein Internet mehr hatte also hab ich nach einigen malen neu starten die EasyBox904 LTE zurückgesetzt doch jetz klappt die LTE Aktivierung nicht mehr. Hatte schonmal das Problem geschildert doch leider im falschen Bereich hier im Forum. Ich hatte gestern nachmittag schon einen mod meine Kundennummer gesendet doch seitdem kam gar nichts mehr.

xxx

 

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Danke.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Giga-Genie

@Sylvio96 schrieb:
Ich hatte gestern nachmittag schon einen mod meine Kundennummer gesendet doch seitdem kam gar nichts mehr. 

Einem Moderator unaufgefordert PN zuzusenden ist auch keine gute Idee...

 

Was sagt denn die Kundenbetreuung, bei der doch sicher zwischen Montag und heute schon mal eine Störung gemeldet wurde?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nein nein nein nicht unaufgefordert ER hat unter mein Beitrag geschrieben ich solle ihn meine Kundennummer geben was ich dann auch gemacht und seitdem hatte sich nichts getan gerade nochmal versucht das Ding zu aktivieren aber nach wie vor nichts und meine Daten hatte ich hier reingeschrieben weil's doch jeder macht ^^" wenn es doch falsch war tut's mir sorry. Und zum Thema Kundenbetreuung die halbe Stunde erzählen hat mir ausser router neu ausrichten router reseten nichts gebracht ich mein ja hier wo der Router steht ist mieser Empfang aber ich hab den Router auch schon da hingestellt wo er voll ausschlagen tut und trotzdem jedesmal immer "LTE Aktivierung war nicht erfolgreich" und das schon seit Montag Abend! >,<
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Sind alle Rechnungen beglichen? Wenn ein Anschluß gesperrt ist, kannst Du auch nicht aktivieren. Ich würde das telefonisch über die Kundenbetreuung klären.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja die Rechnungen sind beglichen.soweit ich weiss.
es ist ja auch LTE da aber halt Sprachdienst nicht verfügbar. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Sylvio96 schrieb:
ER hat unter mein Beitrag geschrieben ich solle ihn meine Kundennummer geben was ich dann auch gemacht und seitdem hatte sich nichts getan (...)

Kleiner Tipp am Rande:  Satzzeichen sind auch beim Schreiben im Internet nicht optional, sondern eher optimal, was die Lesbarkeit eines Beitrags angeht.

 

Da die Moderatoren auch mal frei haben, ist in dem Fall einfach etwas Geduld gefragt.  @Andre wird sich sicher melden, sobald er entsprechende Informationen hat, wie auch hier schon zugesagt.

 

 

Diesen Thread hier schließe ich dann trotzdem mal ab, denn das inzwischen dritte Mal posten des identischen Sachverhalts hilft auch niemandem.  Weiter bitte im bestehenden verlinkten Thread.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen