abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Läuft cablemax 500 mit docsis 3.0 und störungsfrei??
Anonym43673
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo
Wie schon geschrieben habe ich extreme internet und telefonie probleme durch diese fritzbox 6591 und docsis 3.1. Werde jetzt umgestellt auf 500 mbit mit der fritzbox 6490 und wollte fragen ob ich damit wieder docsis 3.0 haben werde?

Läuft cable max 500 stabil ohne abbrüche? 

Die techniker hier sagen alle das die signalwerte super sind und das sie hier nix machen können...
Der techniker gestern sagte mir das es alles vodafones schuld ist mit den ganzen docsis 3.1,fritzbox problemen. Er hat sich entschuldigt das er mir nicht weiterhelfen kann mit meinen ständigen abbrüchen des internets und ist dann gegangen.

Täglich rufe ich schon die business hotline an und muss mehrmals meine probleme melden.
Es wird einfach nicht besser :((( Das blöde ist auch das wir in der einrichtung nur kabelinternet haben und es ist mir nicht möglich auf vdsl 250 zu wechseln...

Werde ich bei cable 500 max mit der fritzbox 6490 immer noch diese internet und telefonaussetzer haben??? Das sollte doch mit docsis 3.0 laufen soweit ich weiß.

Der techniker hatte zb auch gesagt das er die gbit leitung  hatte und selber zurückgegangen ist
auf 200 mbit. Er hatte auch nur probleme damit gehabt.
Ich habe seitdem 5.03. 20 jeden tag störung gemeldet . Ich hab echt noch NIE soo viele störungen und probleme gehabt vorher mit unitymedia wo die noch eigenständig waren. Also vodafone hat :rage:ALLES verschlechtert!

Was könnte man noch machen ? Wenn ich mit  cable max 500 auch immer noch diese probleme habe zb was könnte ich dann noch machen?

Die 6591 verliert täglich die verbindung/sync zum internet und startet neu. Mir wurde die box 2x ausgetauscht und alle haben dasselbe problem immer noch!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die 6490 kann kein Docsis 3.1 also bleibt nur 3.0 übrig.
Wie das mit der Stabilität aussieht kann man nich vorhersehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die 6490 kann kein Docsis 3.1 also bleibt nur 3.0 übrig.
Wie das mit der Stabilität aussieht kann man nich vorhersehen.

Anonym43673
Digitalisierer
Digitalisierer
Plumper:
Die 6490 kann kein Docsis 3.1 also bleibt nur 3.0 übrig.
Wie das mit der Stabilität aussieht kann man nich vorhersehen.


Hi welchen tarif hast du und eine eigene fritzbox 6591 oder auch was gemietet?