abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kurzzeitige Verbindungsprobleme zwischendurch
Nacko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich habe das Problem, dass sich mein Internet zwischendurch immer verabschiedet.

 

Wenn ich zum Beispiel online ein Spiel spiele und währenddessen mit Freunden rede (über Teamspeak etc.), dann disconnecte ich zwischendurch aus dem Spiel und auch meine Freunde können mich nicht hören. Das Seltsame daran ist, dass ich sie sehr wohl noch hören kann. Zumindest eine bestimmte Zeit, dann verliere ich die komplette Verbindung. Es dauert immer zwischen ein paar Sekunden bis Minuten, dann ist die Verbindung wieder da. Leider kann ich auch keine Speedtests durchführen zu dieser Zeit, da ich kein Internetzugriff mehr habe. 

 

VIelleicht finde ich hier im Forum Rat. Besten Dank vorab!

LG

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nacko

 

Könntst du diese Fragen bitte beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1