abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kurze Internet Abbrüche
MTNRain
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Ich habe schon seit tagen ein problem mit dem Internet.

Ich habe jeden tag kontinuirlich kurze internet aussetzer... ein ping test zeigt an das des öfteren mal packete verloren gehen. Das macht das spielen einfach unmöglich.

Easy box neustarten und auf werkeinstellung zurücksetzen brachten auch kein erfolg.

hat jemand ähnliche Probleme und kann eventuell einige tips geben?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MTNRain,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht rund läuft.

 

Hier findest Du eine Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerquellen ausschließen lassen.

 

Sollten dir dort genannten Maßnahmen nicht zu einer Verbesserung führen kannst Du mithilfe unserer Netz-Experten ein Störungsticket aufnehmen lassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!