Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 00:14
am 21.10.2018 09:35
Hallo Der_Till,
über Deinen Link komme ich zur Nummer der Störungshotline, wenn ich bei "Störung melden" auf "Jetzt melden" gehe, dann bei "Mein Internet oder Telefon ist gestört" "Internet und Telefon" auswähle und über "Nein, zum Kontakt" auf "Anrufen" klicke.
Zu dem Problem der Erreichbarkeit, wenn viele Kunden anrufen, teilweise so wie Du auch mehrfach, kommt es leider zu längeren Wartezeiten. Hast Du zum Zeitpunkt des Ausfalls geprüft, ob an Deiner Adresse eine Störung bekannt ist und wenn ja, wurde Dir etwas angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 21.10.2018 19:51
Same here! Aber es geht noch besser. Techniker soll kommen und sagt am Abend vorher ab, weil angeblich alles in Ordnung ist. Woche drauf kommt dann einer und teilt mir mit: "Kaputt", haut wieder ab und schickt mir ne SMS mit "Problem behoben". Es gibt NULL Interesse an einer Problemlösung von diesem Unternehmen. Doof, wenn mal selbständig ist, von zuhause aus Arbeit und auf Internet angewiesen ist. Ich habe jetzt fristlos gekündigt, aber auch darauf hat noch keiner reagiert.
Ich habe über die Jahre mit jedem deutschen Telefonanbieter so meine Erfahrungen gemacht, daß hier topt aber alles.
Nie wieder Vodafone
am 22.10.2018 12:20
am 22.10.2018 12:42