Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Kundenservice nur schlecht !
Highlighted
SuperUser
Hast du nun noch Störungen oder nicht?
Du kannst aber kd nicht dafür verantwortlich machen, wenn du dir auf anraten deines admins etwas bestellst und dann auch dafür bezahlen musst
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Von Februar bis July 2015 war die Leitung schlecht oder nicht okay. Wer ist den dafür zuständig? Kabel Deutschland
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich rede von der Verantwortlichkeit für den Tausch der Box.

Kannst du nun mal klar sagen, worum es dir hier geht?
Kosten für den Routertausch oder die Störungen?
Bestehen die Störungen noch? Wenn ja, beschreibe die mal bitte genauer.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hier geht es das der Kundenservice nicht reagiert hat und den Kunden 6 Monate mit den Problem allein gelassen hat.

Hatte den Mitarbeiter am Telefon schon mehr als einmal darauf hin gewiesen das die ständigen Abbrüche es auch an der Fritzbox liegen könnte.
Bekam aber nur die Antwort "Er wäre schon möglich" gemacht wurde aber nichts.
Zahle ja Mietgebühren und bei einem defekt der Fritzbox
sollte der Kundenservice das Gerät selber tauschen und nicht die Leute hinhalten.

Zur Zeit gibt es keine Probleme mit der Leitung. Gott sein Dank !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
digifux schrieb:
Hier geht es das der Kundenservice nicht reagiert hat und den Kunden 6 Monate mit den Problem allein gelassen hat.

Hatte den Mitarbeiter am Telefon schon mehr als einmal darauf hin gewiesen das die ständigen Abbrüche es auch an der Fritzbox liegen könnte.
Bekam aber nur die Antwort "Er wäre schon möglich" gemacht wurde aber nichts.
Zahle ja Mietgebühren und bei einem defekt der Fritzbox
sollte der Kundenservice das Gerät selber tauschen und nicht die Leute hinhalten.

Zur Zeit gibt es keine Probleme mit der Leitung. Gott sein Dank !

Hallo digifux,

6 Monate hätte ich mir nicht gefallen lassen. Ich hätte mich mit dem ursprünglichen Problem nach ein paar Tagen an dieses Forum gewendet.
Warte noch ein wenig ab, dann wird ein Community-Mitarbeiter sich deiner annehmen.
Vielleicht lässt sich da im nachherein noch was machen.

Das die FRITZ!Box 6360 für 50Mbit/s nicht geeignet sei, stimmt in keinster Weise.
Bei mir läuft zurzeit eine 6360 mit 100/12 Mbit/s tadellos.
Frag doch mal Deinen Super-Admin, ob er Dir die Wechselgebühr sponsert.
Ich als Admin hätte Dir fundierte Ratschläge gegeben.

Viele Grüße,

Harald
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Der Admin darf zur Nachschulung oder einfach vorher mal beim Hersteller auf der HP selber nachlesen, bevor er solch einen Unsinn verzapft!
http://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6360-cable/technische-daten/
Integriertes EuroDOCSIS-3.0-Kabelmodem für bis zu 220 MBit/s Downstream-Geschwindigkeit

Die 29€ sollte der Admin mal als Lehrgeld an Dich ausbezahlen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Und noch ein Tipp: ein KDG Shop, ist der denkbar ungünstigste Weg, eine Störung aufzugeben! Da kannst du eigentlich auch zu deinem Bäcker oder Fleischer gehen. Das sind reine Verkaufsläden, meist auf Franchisebasis, sprich nicht mal mit KDG Mitarbeitern besetzt und ohne Zugriff, auf die komplette Kundendatenbank.

Hast du auch wirklich die Technik HL angerufen und eine Störungsmeldung aufnehmen lassen? Bei 6 Monaten Dauer, muss ich daran zweifeln.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo digifux,

die 6360 ist tatsächlich sogar für 220MBit/s geeignet.

Wenn du mir deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen lässt, dann schaue ich mir deine Störungshistorie an.

Ich schalte die Privatnachrichten-Funktion gleich frei. Achte bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG Alex
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo digifux,

ich benötige, aus datenschutzrechtlichen Gründen, noch deinen Namen und deine Anschrift.

VG Alex

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo digifux,

laut der Historie hast du dich einmal im Februar wegen einer Bandbreitenstörung (abgeschlossen 13.07.2015) gemeldet und Anfang Juli wegen einem Ausfall.

Im System ist auch nicht hinterlegt, dass du dich nach einer Gutschrift erkundigt hast.

VG Alex

Mehr anzeigen