Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 16:25
Ich bereue es jetzt schon wieder. Abermals erfüllt dieser Anbieter seinen Vertrag nicht.
Mit der Rufnummer-Mitnahme war dann die Kompetenz nun endgültig an Ihre Grenzen gestoßen.
Die Zugangsdaten stimmen nämlich nicht mit der Mitnahme überein. Hätte ich dem "Service-Mitarbeiter" dies nicht erklärt, hätte es wohl niemals irgendjemand wahr genommen.
Zum zweiten mal hieß es jetzt schon, es müssen Daten neu generierte und hochgeladen werden und wären zeitnah zur Verfügung. Nach dem letzten Telefongespräch waren es angeblich nur 45 min. Vor zwei Jahren waren wir eine Woche lang ohne Telefonanschluss.
Jetzt befürchte ich die gleiche Situation. Meine Frau ist selbstständig und sollte morgen eigentlich wieder telefonisch erreichbar sein.
Ich überlege mir, von einem Kündigungs-Sonderrecht Gebrauch zu machen, da diese Firma scheinbar nicht in der Lage ist, einen Vertrag zu erfüllen
am 23.02.2020 16:32
am 23.02.2020 16:55
am 23.02.2020 18:09