Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2019 15:37
Meine Mutter möchte eine Störung an ihrem Übergabepunkt melden, aber das System erkennt - wie bei vielen anderen Kunden - ihre Kundennummer nicht. Was kann sie tun?
am 07.01.2019 15:53
@Renissi schrieb:
Was kann sie tun?
Vielleicht das, was hier im Forum
@Renissi schrieb:
(...) wie bei vielen anderen Kunden (...)
ebenfalls gemacht/getan wurde?
Finde das schon immer wieder irritierend. Es muß durch den/die TE deutlich herausgestellt werden, daß man jede Menge Threads zu der identischen Situation (vermutlich auch hier im Forum) bereits entdeckt hat. Aber es ist zuviel verlangt, auch die entsprechende(n) Lösung(en) aus diesen Threads mal anzusehen.
Allerdings wird sich die Mutter (wenn sie Vertragsinhaberin ist) selbst hier melden müssen. Ansonsten geht das - wie bei viele anderen Kunden ebenfalls - nur mit einer Vollmacht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.01.2019 15:43
Hallo Renissi,
welchen Weg der Meldung geht Deine Mutter und welche Fehlermeldung erscheint wo genau?
Liebe Grüße
Moni