abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenberater riet mir doch meine Verträge zu Kündigen!!!
Thommy676
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grundsätzlich hatte ich ein problem mit meinem DSL Anschluß. Als das nach dem ersten Anlauf nicht gelöst wurde, meldete ich die Störung wieder. Mir wurde ein Servicetechniker avisiert und ich nahm den 2.halben Tag frei. nur kam der halt nicht und ich wollte mich erkundigen was da nun los sei.

- Zu erst erklärte mir das Band, dass mein Anliegen bereits am Vortag gelöst worden sei. 

- bei der ersten Störungsmeldung erklärten der Techniker und die Hotline es liegt an meiner FritzBox,

- ich kaufte eine neue, übrigens bei Vodafone, das war freundlich und flott, immerhin kaufte ich ja etwas.

- die Störung tauchte erneut auf, erneuter Anlauf, da kam die bereits erwähnte Bandansage

- mich weiter verbinden lassen, und jetzt ging das erst richtig los, 

- es stellte sich heraus, die alte fritzBox ist gar nicht defekt

- natürlich war ich nicht erfreut, viel Geld warscheinlich umsonst ausgegeben und einen weiteren halben Tag umsonst frei genommen,

- der Kundenberater riet mir regelrecht dann doch zu Kündigen, auch sämtliche Verträge der Familie, immerhin 8 mit Mobilfunk, und ich solle das doch schriftlich tun,

- als ich nach seinem Namen fragte, ich hatte den mir zu Gesprächsbeginn nicht notiert, legte er einfach auf.

 

Jetzt muß ich mich anscheinend tatsächlich um einen neuen Anbieter kümmern, das Sie, liebes Vodafone, an einem fortbestand der Kundenbeziehung nicht Interessiert scheinen. 

Sie preisen zu Beginn jedes Kundengesprächs an, dass Sie besser werden wollen, schalten umfragen und wollen erst zu frieden sein wenn der Kunde das ist.

Ist das Ihr neuer Weg?

Sollte es bis ende der kommenden Woche keine Reaktion Ihrerseits kommen, werde ich die notwendigen Konsequenzen aus dieser Aktion ziehen müssen, denn ich bin nicht gewillt, mich derart als Kunde behandeln zu lassen.

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben Kabel-->DSL

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Thommy676

 

Handelt es sich um einen Dsl oder Kabelanschluß, wenn Kabel dann bitte diese Fragen beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6run...

 

Gruss

 

Methusalem1

Ein DSL Anschluß