Kpl Ausfall Internet/Telefon seit 06.07
UliMade
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit 06.07 ist bei mir der kpl Kabel Zugang von Vodafone ausgefallen, das Cisco Kabelmodem bekommt keine Verbindung mehr, es geht weder Internet noch Telefon.

Der tägliche Anruf bei der Vodafone Störungshotline gibt jeden Tag die gleiche Aussage: Es liegt an einer Netzstörung, nicht am Hausanschluss. Weiterhin wird angeblich mit Nachdruck daran gearbeitet.

Nun hat in meinem kleinen Ort, (67487 St. Martin) viele der Bewohner Vodafone als Anbieter (da das Telekomnetz nicht ausgebaut wurde) und bei sonst allen scheint der Kabelzugang zu funktionieren, sogar bei meinem direkten Nachbar gegenüber.

Was mache ich nun, eine zentrale Störung kann ich mir nicht vorstellen, warum geht es sonst scheinbar bei allen anderen? Wie gehe Ich nun weiter vor?
An der Störungshotline komme ich nicht weiter...

Gruß Uli

Edit: @UliMade Von Vertrag zu Störung verschoben.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

guck mal ob der Verstärker Strom hat,schaue ob alle Kabel nach festen Sitz nach, kommst du in das Cisco, wenn ja poste mal die Modemwerte!

Der glubb is a Depp
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli,

das klingt in der Tat seltsam. Da schaue ich gern mal, was es mit der Störung auf sich hat, dazu brauche ich nur Deine Kundendaten. Melde Dich wieder hier, wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer gesendet hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!