abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktmöglichkeiten für stark Hörbehinderten und Gehörlosen
Lautstadt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich stelle fest, dass Kontaktmöglichkeit zur Vodafone-Störungdienst oder ähnliches mittels Mailverkehr nicht mehr möglich sei.

Wie sieht denn eigentlich mit selbstbestimmtes Leben für Hörbehinderten, Gehörlosen und Sprachbehinderten aus, wenn die nicht telefonieren können?

 

Ich bin Kabelkunde

11 Antworten 11
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lautstadt,

Tobias hat Dir auf Deine eher offensive Frage geantwortet, arrogant sollte das bestimmt nicht rüberkommen. Falls Du Dich dadurch angegriffen fühlst, möchte ich mich entschuldigen. Es wäre auch schön, wenn Du uns nicht verbal angreifst, denn wir versuchen nur zu helfen. Niemand hier nimmt Dich nicht als Mensch wahr, daher lasse bitte solche Unterstellungen.

Das Beschwerdemanagement ist nicht per E-Mail zu erreichen, sondern ebenfalls über das Kontaktformular oder postalisch über

 

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Die Kosten dafür trägt jeder Kunde selbst, egal ob gehörlos oder hörend.

Was nun die Probleme mit dem Untertitel angeht, diese werden von den Sendern bereitgestellt. Bei Asynchronitäten oder fehlenden Untertiteln können wir daher leider nichts ausrichten. Bei den Inhalten der Videotheken ist das ähnlich, hier sind die Content-Lieferer zuständig.

Dass statt eines Austauschgerätes scheinbar ein neuer Vertrag beauftragt wurde, ist natürlich nicht in Ordnung. Wenn Du mir per Privatnachricht Deine Adresse und Kundennummer sendest, kann ich nachschauen, wie wir das geradebiegen können. Ebenfalls kann ich dann Dein Feedback betreffend des recht unattraktiven Internet-Only-Tarifs weitergeben.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Lautstadt so wie du hier die Leute an kackst und beleidigst, hätte ich überhaupt nicht mehr geantwortet.
Das Claudia sich noch entschuldigt ist echt peinlich, kannst du dich nicht normal Unterhalten?

Lass deine Frust doch am besten direkt beim Content Creator aus, die sorgen dafür, das Untertitel erstellt werden. Vodafone liefert den Content nur bis zu dir nach Hause.
Kleiner Tipp, Netflix und Amazon Prime hat fast alles mit Untertiteln versehen.