Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste
Re: Kontaktmöglichkeiten für stark Hörbehinderten und Gehörlosen
Claudia
Moderatorin

Hallo Lautstadt,

Tobias hat Dir auf Deine eher offensive Frage geantwortet, arrogant sollte das bestimmt nicht rüberkommen. Falls Du Dich dadurch angegriffen fühlst, möchte ich mich entschuldigen. Es wäre auch schön, wenn Du uns nicht verbal angreifst, denn wir versuchen nur zu helfen. Niemand hier nimmt Dich nicht als Mensch wahr, daher lasse bitte solche Unterstellungen.

Das Beschwerdemanagement ist nicht per E-Mail zu erreichen, sondern ebenfalls über das Kontaktformular oder postalisch über

 

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Die Kosten dafür trägt jeder Kunde selbst, egal ob gehörlos oder hörend.

Was nun die Probleme mit dem Untertitel angeht, diese werden von den Sendern bereitgestellt. Bei Asynchronitäten oder fehlenden Untertiteln können wir daher leider nichts ausrichten. Bei den Inhalten der Videotheken ist das ähnlich, hier sind die Content-Lieferer zuständig.

Dass statt eines Austauschgerätes scheinbar ein neuer Vertrag beauftragt wurde, ist natürlich nicht in Ordnung. Wenn Du mir per Privatnachricht Deine Adresse und Kundennummer sendest, kann ich nachschauen, wie wir das geradebiegen können. Ebenfalls kann ich dann Dein Feedback betreffend des recht unattraktiven Internet-Only-Tarifs weitergeben.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
(1)
Mehr anzeigen
Julz2k
Royal-Techie

@Lautstadt so wie du hier die Leute an kackst und beleidigst, hätte ich überhaupt nicht mehr geantwortet.
Das Claudia sich noch entschuldigt ist echt peinlich, kannst du dich nicht normal Unterhalten?

Lass deine Frust doch am besten direkt beim Content Creator aus, die sorgen dafür, das Untertitel erstellt werden. Vodafone liefert den Content nur bis zu dir nach Hause.
Kleiner Tipp, Netflix und Amazon Prime hat fast alles mit Untertiteln versehen.

(1)
Mehr anzeigen