Kontakte werden nicht angezeigt
Anonym78510
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen habe ich die Connect Box, sie läuft auch super aber seit dem werden bei meinem Telefon nur noch Rufnummern angezeigt obwohl gespeicherte Kontakte anrufen. Woran kann das liegen? War ja zuvor über die Horizon nicht gewesen. LG 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
mal die Basisstation für kurze Zeit vom Strom zu nehmen und gleichzeitig auch den Akku vom Handapparat entfernen und wieder einsetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn die Rufnummer exakt übertragen wird, liegt das am Telefon. Dieses wertet die übertragene Nummer aus.

MfG
Anonym78510
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ging doch vorher auch, was muss ich denn am Telefon machen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Anpo:
Das ging doch vorher auch, was muss ich denn am Telefon machen?

Zunächst mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
wird die Nummer denn jetzt auch richtig am Telefon angezeigt?

fehlt vielleicht eine Null, oder eine Null zuviel?

Anonym78510
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich meine wenn mich zb meine Schwester anruft, stand da immer ihr Name, jetzt steht da nur ihre Telefonnummer. Und das ist bei allen ankommenden anrufen. Die Nummern habe ich alle mit Vorwahl eingespeichert.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Es geht nicht darum, wie sie eingespeichert ist, sondern ob die Nummer richtig, also mit führender Null und komplett übertragen wird. Es kann z.B. sei, dass die Null fehlt. Dann kann das Telefon diese Nummer nicht zuordnen. Wenn dem so ist, muss man UM das mitteilen. Es liegt auf jeden Fall nicht an der Connect Box.

MfG
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
NoNick:
wird die Nummer denn jetzt auch richtig am Telefon angezeigt?

fehlt vielleicht eine Null, oder eine Null zuviel?


hast du das mal beachtet????
Anonym78510
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja die Nummern werden alle richtig angezeigt.
Rufe morgen mal bei Unitymedia an.
Ich danke euch allen für eure Hilfe
Anonym78510
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja die Nummern werden alle richtig angezeigt.
Rufe morgen mal bei Unitymedia an.
Ich danke euch allen für eure Hilfe