Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2020 12:09
Hallo, der Kundenservice hat 3x versucht mich zu erreichen. Leider passten die Zeiten nicht. Ich hatte schriftlich meine never ending Story gemeldet und das wurde an den Kundenservuce weiter gegeben. Die Störung liegt seit Juni 2019 vor und ist immer noch nicht zu 100% behoben. Es geht um Blockstreifen und Tonverzerrungen in wechselnen Programmen. RTL bekomme ich gar nicht. Letztens waren fast alle öff. rechtlichen Sender verschwunden. Ich bitte um einen erneuten Kontakt. Per Telefon erst Freitag 10.01.20 oder oer Mail. Vielen Dank!
am 09.01.2020 18:43
Hi Antonette,
ich schau gern, was da hinterlegt ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 09.01.2020 20:33
Hallo Marco, ich habe dir alles zu gesendet.
am 10.01.2020 14:56
Hi Antonette,
die Kollegen haben nun schriftlich geantwortet. Du solltest das Schreiben schon im Kundenportal sehen können.
Ich möchte gern noch einmal kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße
Marco
am 13.01.2020 11:27
Hi Antonette,