Kontakt zum Kundenservice
Antonette
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, der Kundenservice hat 3x versucht mich zu erreichen. Leider passten die Zeiten nicht. Ich hatte schriftlich meine never ending Story gemeldet und das wurde an den Kundenservuce weiter gegeben. Die Störung liegt seit Juni 2019 vor und ist immer noch nicht zu 100% behoben. Es geht um Blockstreifen und Tonverzerrungen in wechselnen Programmen. RTL bekomme ich gar nicht. Letztens waren fast alle öff. rechtlichen Sender verschwunden. Ich bitte um einen erneuten Kontakt. Per Telefon erst Freitag 10.01.20 oder oer Mail. Vielen Dank!

4 Antworten 4
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Antonette,

 

ich schau gern, was da hinterlegt ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, ich habe dir alles zu gesendet.

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Antonette,

 

die Kollegen haben nun schriftlich geantwortet. Du solltest das Schreiben schon im Kundenportal sehen können.

 

Ich möchte gern noch einmal kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Antonette,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
 
Viele Grüße
Marco
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!