Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Komplettausfall seit dem 15.06.18
Smart-Analyzer

Anschluss komplett ohne Funktion. Laut Techniker kommt kein Signal in der Verteilerebene am Haus an. *Unverschämtheit*, dass die korrekte Aufschaltung schon fast 4 Wochen dauert.

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3 Antworten 3
Moderator

Hi @tomschrauber,

 

tut mir leid, dass es da Probleme gibt. Verlegener Smiley

 

Hab ich richtig verstanden, dass Dein Anliegen schon durch eine Störungsmeldung bearbeitet wird?

 

Was genau kann ich für Dich tun? Ich gehe davon aus, dass Du einen aktuellen Status brauchst?!


Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

 

Melde mich dann so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Smart-Analyzer

xxx

Ja, Störung ist gemeldet und ich würde wirklich gern wissen, wann es beseitigt ist und ob ich da eine SMS bekomme.

 

Danke

 

EDIT: persönliche Daten bitte nicht öffentlich posten!

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Moderatorin

Hallo tomschrauber,

 

Dein Ticket ist aktuell noch in Klärung.

 

Es tut mir leid, dass ich hier aktuell keine genaueren Angaben machen kann Frustrierte Smiley

 

Wir melden uns bei Dir, so schnell es geht!

 

Viele Grüße

Kira  

 

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