TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 04:20
Anschluss komplett ohne Funktion. Laut Techniker kommt kein Signal in der Verteilerebene am Haus an. *Unverschämtheit*, dass die korrekte Aufschaltung schon fast 4 Wochen dauert.
am 11.07.2018 14:48
Hi @tomschrauber,
tut mir leid, dass es da Probleme gibt.
Hab ich richtig verstanden, dass Dein Anliegen schon durch eine Störungsmeldung bearbeitet wird?
Was genau kann ich für Dich tun? Ich gehe davon aus, dass Du einen aktuellen Status brauchst?!
Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer
Melde mich dann so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
am 11.07.2018 14:55 - zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 16:01 von BerndD
xxx
Ja, Störung ist gemeldet und ich würde wirklich gern wissen, wann es beseitigt ist und ob ich da eine SMS bekomme.
Danke
EDIT: persönliche Daten bitte nicht öffentlich posten!
am 12.07.2018 16:48
Hallo tomschrauber,
Dein Ticket ist aktuell noch in Klärung.
Es tut mir leid, dass ich hier aktuell keine genaueren Angaben machen kann
Wir melden uns bei Dir, so schnell es geht!
Viele Grüße
Kira