abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall seit dem 15.06.18
tomschrauber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anschluss komplett ohne Funktion. Laut Techniker kommt kein Signal in der Verteilerebene am Haus an. *Unverschämtheit*, dass die korrekte Aufschaltung schon fast 4 Wochen dauert.

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @tomschrauber,

 

tut mir leid, dass es da Probleme gibt. Verlegener Smiley

 

Hab ich richtig verstanden, dass Dein Anliegen schon durch eine Störungsmeldung bearbeitet wird?

 

Was genau kann ich für Dich tun? Ich gehe davon aus, dass Du einen aktuellen Status brauchst?!


Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

 

Melde mich dann so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

xxx

Ja, Störung ist gemeldet und ich würde wirklich gern wissen, wann es beseitigt ist und ob ich da eine SMS bekomme.

 

Danke

 

EDIT: persönliche Daten bitte nicht öffentlich posten!

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tomschrauber,

 

Dein Ticket ist aktuell noch in Klärung.

 

Es tut mir leid, dass ich hier aktuell keine genaueren Angaben machen kann Frustrierte Smiley

 

Wir melden uns bei Dir, so schnell es geht!

 

Viele Grüße

Kira  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!