Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2019 07:52
am 12.08.2019 16:45
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
T™
12.08.2019 21:32 - bearbeitet 12.08.2019 21:33
am 13.08.2019 20:31
Hey,
im Endeffekt sind wir ja Dein Ansprechpartner, der Auftrag selbst ist auch noch offen. Bevor ich mich um eine Gutschrift kümmere, macht es vermutlich erst mal Sinn zu schauen, wie lang die Störung tatsächlich dauern sollte. Ich hab im Auftrag selbst noch mal n Feedback hinterlassen.
Ergänzend dazu, hast Du einen Vodafone Mobilfunkvertrag? Falls ja, schick mir via PN bitte eine Rufnummer, dort könnte ich Dir Datenvolumen hinterlegen.
LG
Tobias
am 13.08.2019 21:01
Vielen Dank, Tobias! Dann hoffe ich mal auf eine baldige Reparatur.
Den Mobilfunktarif hab ich nicht bei Vodafone. Dennoch Danke 👍
Viele Grüße,
Fuchsi22
am 14.08.2019 17:31
Hey,
schade, sonst hätte ich das hinterlegen können, sorry 😞
LG
Tobias