Komplettausfall Kabel
farwickj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 
seit Sonntag haben wir in unserem Haus (Mehere Partein)/Straße einen Komplettausfall. Die Störung habe ich über den Chatbot gemeldet und die Antwort bekommen man würde sich darum kümmern. Das war Montag. 
Im Bereich Störungshilfe habe ich ebenfalls meine Adresse überprüft aber die dort angegebenen Daten, wann der Anschluss wieder laufen soll, wurden bereits dreimal nicht eingehalten und wurden immer wieder einen Tag nach hinten verschoben.
Wann können wir damit rechnen wieder am Netz zu sein? 
Welche Art von Kompensation bietet Vodafone seinen Kunden in diesem Fall und ist es möglich, wenn die Störung noch länger andauert über einen anderen Weg (es wird z.b. ein Vodafone Hotspot als Wlan Option in meiner Gegend angezeigt) das Internet zu nutzen? 

Der betroffene Vertrag läuft nicht über meinen Namen, sondern über meinen Mitbewohner. Die Vertragsdaten liegen mir vor. 

Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in

Hi farwickj,

Dein Modem ist wieder online. Ich habe Dir die Hälfte der Monatsgrundgebühr als Gutschrift hinterlegt.

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

So ein kleiner Tipp am Rande: 

Auch wenn Du, bzw deine Nachbarn, direkt einen Vertrag mit VF über KabelTV habt, lohnt es sich u.U. den Vermieter/Hausverwaltung zu informieren. Dieser kann sich dann an VF wenden. 

Nicht das ihr ggf. auf Kosten für den Techniker sitzen bleibt. 

MFG 

pRo-Marco

Hi farwickj,

ich schau gern, was da los ist.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt

pRo-Marco

Hi farwickj,

die Techniker rechnen damit, dass die Entstörung bis heute Nachmittag erfolgt ist.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Marco

Das wäre mal was. 

Sie haben meine Frage bzgl. Kompensation/Gutschrift bisher gekonnt umgegangen. Was kann uns Vodafone in diesem Fall anbieten? 

Das Bild anbei stammt vom 18.06.20, 13:42 Uhr 

pRo-Marco

Hi farwickj,

Dein Modem ist wieder online. Ich habe Dir die Hälfte der Monatsgrundgebühr als Gutschrift hinterlegt.

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Vielen Dank! Der Thread kann damit geschlossen werden.