- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.06.2020 19:02
Hallo,
ja wie der titel schon sagt , gibts hier bei uns jetzt seit letzten freitag das 3 x nen komplett ausfall von Kabel TV , Internet und Telefon (Freitag 12.06 von 17:00 - 23:00 / Mittwoch 17.06 15:30-21:17 / Freitag 19.06 16:45 bis vorraussichtilich 22:00)
was , ausser den fehler immer nur temporär zu beheben wird bei vodafon bitte dahingehend unternommen , dann so langsam reichte es den mietern hier im haus.
ich für meinen teil zahle ca. 75 € im monat , und bin deshalb auch nicht gewillt das noch allzulange hinzunehmen .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.06.2020 16:57
Hallo amanojaku73,
war denn immer das ganze Haus betroffen? Hat man euch keine Info gegeben, was die Ursache für die Ausfälle war?
Viele Grüße, Manu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.06.2020 18:49
ja is das komplette haus , liegt aber nicht an unserer hausanlage, da der jeweils angedrohten techniker besuch wieder abgeblasen wurde.
hat uns gerade um 18:20 wieder erwischt, laut vodafone hotline problem im kabelnetzwerk, scheinbar ist man unfähig den fehler permanent zu beseitigen , lediglich mal für 1-2 tage.
nuja , sieht wohl so aus als ob magenta demnächst die farbe der saison wird oder es kommt ne schüssel ans haus , mal schaun.
wie schon geschrieben für 75€ im monat mach ich solche spielchen nicht lange mit.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.06.2020 15:11
und der nächste ausfall , vermutlich geschmeidige 6 stunden , da macht das wochenende doch richtig laune.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2020 08:33
Hallo amanojaku73,
ich kann mir den Anschluss gern anschauen. Vielleicht kann man ja doch etwas erreichen.
Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir dann hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2020 10:08
PN is raus .
anschluss lief gestern ab 18:10 wieder , was es aber letztlich nicht viel besser macht , da es jetzt alleine das letzte wochenende 3 komplettausfälle waren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2020 12:24
Hallo amanojaku73,
danke für die Daten.
Ich habe gesehen, dass es in letzter Zeit immer wieder von Dir gemeldete Störungen gab, Deine Tickets wurden immer wieder geschlossen, obwohl im Hintergrund die Entstörung noch im Gange war. Das wusstest Du aber leider nicht.
Es gab eine Störung in einem Verteilerpunkt auf der Straße, das entsprechende Modul wurde gestern Abend getauscht. Die Techniker haben es jetzt als erledigt gemeldet.
Bitte sag mir Bescheid, ob es immer noch zu Ausfällen kommt. Ich kümmere mich dann darum.
Viele Grüße, Manu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2020 22:53
danke für die infos , werd ich dann so erstmal an die nachbarn weiterleiten.
hoffen wir mal das das problem damit behoben ist , ansonsten melde ich mich hier wieder.