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11.10.2019 11:30 - bearbeitet 11.10.2019 11:43
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable
Fritzbox 6591 Cable, Leihgerät
Die Fritzbox wurde vor drei Tagen geliefert und am ersten Tag lief alles einwandfrei über Kabel und Wlan. Seit zwei Tagen hat die Fritzbox keine Internetverbindung mehr und das WLan funktioniert auch nicht. Mit dem LAN-Kabel lässt sich keine Verbindung herstellen, weder zu fritz.box noch auf die IP oder die Notfall-IP. Alle 15 Minuten etwa blinkt die Leuchte für Cable. Über die Hotline konnte mir bisher nicht wirklich geholfen werden, weil ich die Tips alle schon probiert hatte und bei WhatsApp kam zweimal die Mitteilung, dass momentan niemand zur Verfügung steht.
Stromkabel raus und rein wurde schon 25 mal an zwei Tagen versucht. Es ändert sich nichts. Die Recovery Exe und das FritzOS lassen sich auch nicht ausführen, weil über das LAN-Kabel die Fritzbox nicht erkannt wird. Das LAN-Kabel selbst funktioniert einwandfrei.
Ich vermute mal, dass beim Vertragswechsel von 200+200 zu 1000 irgendwer irgendwas wohl vergessen haben muss. Wahrscheinlich wurde der eine Anschluss abgeschaltet und die Freischaltung des anderen übersehen.
am 15.10.2019 08:49
Hallo WeserEssence,
entschuldige bitte die späte Antwort. Wie ist bei Dir der aktuelle Stand, besteht der Ausfall weiterhin?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.10.2019 08:54
hello, don't worry, if the internet interruption is continuous you should restart the router
am 28.10.2019 10:53
I still have no internet, the bills have been paid and the router has restarted and there is no internet
am 28.10.2019 13:56