Komplett offline - Hamburg-Bahrenfeld, kein Internet, kein TV!
RaSalph
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute Morgen um 09:30 Uhr habe ich weder Internetzugang noch irgendeinen TV-Sender!! Nach einer Tortour in Wartenschlangen habe ich nun ein Ticket mit Status "in Bearbeitung". 

Arbeiten kann ich zum Glück nur mit dem Hot-Spot des Firmenhandys! Einen weiteren Arbeitstag mit dieser Einschränkung halte ich aber nicht aus....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo RaSalph,

Danke für die Rückmeldung und schön, dass Dein Anschluss wieder läuft. Ich schließe Deinen Thread an der Stelle.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia

Hallo RaSalph,

das ist natürlich nicht so schön. Geht es um einen Kabelanschluss? Wenn das Störungsticket noch offen ist und der Ausfall weiterhin andauert, sende mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreibe danach nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo Claudia,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ja, es geht um den Kabelanschluss. Das Ticket wurde zwar erst gestern geschlossen, die Störung aber bereits vorgestern (nach 9h) behoben. Der Ausfall hat mir jedoch deutlich gemacht, wie abhängig ich vom Anschluss bin und suche nun nach Alternativen, sodass bei einer weiteren Störung wenigstens eines von beiden, TV oder Internet, noch funktioniert. 

Claudia

Hallo RaSalph,

Danke für die Rückmeldung und schön, dass Dein Anschluss wieder läuft. Ich schließe Deinen Thread an der Stelle.

Viele Grüße,

Claudia