Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 15:46
Hello Community.
seit 24 Stunden ist der komplette Anschluss down.
Weder der direkte TV Anschlluss noch der Internetanschluss funktioniert....
Laut Website ist keine Störung bekannt.
Genutzt wird die Fritzbox 6490
Wie oder Wo erfahre ich eine korrekte und ehrliche technische Antwort?
am 10.08.2018 15:57
Welcher PLZ Bereich?
am 10.08.2018 16:04
10.08.2018 16:10 - bearbeitet 10.08.2018 16:13
Offiziell ist im Forum nichts bekannt.
Bitte melde das über "Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung jetzt melden
Alternativ kannst du es auch hier im Forum melden. Beachte aber bitte die Vorgaben siehe Link.
am 10.08.2018 21:29
Hast du schon einmal bei Nachbarn nachgefragt ob dort auch eine Störung vorhanden, handelt es sich um ein Ein- oder Mehrfamilienhaus.
Wenn Hilfe benötigt wird dann bitte einmal diese Fragen beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 10.08.2018 21:49
@Gelöschter User
Wen du schon auf einen Link verweist dann den richtigen einfügen, es handelt sich hier um ein Kabelthema, mit deinem kann der TE nichts anfangen da DSL!
Gruss
Methusalem1
am 14.08.2018 16:53
Hallo Leonidasx,
hast Du die Störung abgesetzt? Läuft der Anschluss wieder?
Gruß Fred