Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 12:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 15:43
Hi tiferio,
es ist bereits noch einmal ein Termin im System hinterlegt für den 09.05. zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Ich hoffe, dass das bei Dir passt.
Viele Grüße
Marco
am 07.05.2018 15:17
Hi tiferio,
per Fernwartung geht das leider nicht. Simpel gesagt: Der Stecker ist nicht eingesteckt. Das geht nur vor Ort. Ich schau mir gern an, woran es scheitert und veranlasse alles Notwendige. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.05.2018 17:38
am 08.05.2018 15:43
Hi tiferio,
es ist bereits noch einmal ein Termin im System hinterlegt für den 09.05. zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Ich hoffe, dass das bei Dir passt.
Viele Grüße
Marco