Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 09:56
Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe online einen DSL-Vertrag abgeschlossen, habe als Anschaltdatum den 11.09.2018, das Modem kam letzte Woche. Bis heute aber kein Willkommensbrief mit allen relevanten Daten.
Habe es telefonisch über den Kundenservice versucht, (0800 172 12 12) komme da nicht weiter, da ich bis jetzt keine Vodafone-Telefonnummer habe. Auch auf der Hilfeseite und dem Onlinekontakt habe ich keine Möglichkeit weiter zu kommen. Auch per E-Mail ist nichts im Eingang, auch nicht im Spam-Ordner. Was machen ich jetzt??? Der Anschluß nutzt mir nichts wenn ich die Zugangs- und Installationsdaten nicht habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2018 15:25
Hallo Bobo4,
woher hast Du denn die Info, dass Dein Anschluss am 11.09 angeschaltet wird? In der Regel steht das im Willkommensbrief.
Wenn bereits die Endgeräte versendet worden sind, muss der Brief bereits erstellt worden sein.
Solange es eine bestätigte Emailadresse gibt, geht der Brief per Mail raus. Ansonsten per Post.
Oftmals wird das Schreiben irrtümlich von Spamfiltern wegsortiert, bitte nochmal in die Ordner schauen,
Ansonsten bitte eine PN mit der Auftragsnummer/vollständigen Adresse.
Dann schau ich mal, ob ich damit den passenden Datensatz find und schick dir eine Zweitschrift.
VG,
Andre
am 06.09.2018 15:25
Hallo Bobo4,
woher hast Du denn die Info, dass Dein Anschluss am 11.09 angeschaltet wird? In der Regel steht das im Willkommensbrief.
Wenn bereits die Endgeräte versendet worden sind, muss der Brief bereits erstellt worden sein.
Solange es eine bestätigte Emailadresse gibt, geht der Brief per Mail raus. Ansonsten per Post.
Oftmals wird das Schreiben irrtümlich von Spamfiltern wegsortiert, bitte nochmal in die Ordner schauen,
Ansonsten bitte eine PN mit der Auftragsnummer/vollständigen Adresse.
Dann schau ich mal, ob ich damit den passenden Datensatz find und schick dir eine Zweitschrift.
VG,
Andre
am 07.09.2018 10:41
Hallo Andre,
das Anschaltdatum stand in der Bearbeitungsabfrage. Und es wurde von Seiten Vodafone per SMS gestätigt.
Heute morgen war dann im E-Mail-Eingang der Willkommensbrief.
Vielen Dank nochmal für dein Hilfsangebot
und VG
Bobo4
am 08.09.2018 12:43
Perfekt.
Viel Spass mit dem Anschluss.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG & einen guten Start ins Wochenende.
Andre