Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Keine ausgehende und eingehende Anrufe möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit gestern kann ich nicht mehr mit meiner Callya-Karte telefonieren. Internet geht. Guthaben ist auf der Karte. Bei Anrufversuchen kommt die Ansage "wir können ihren Anruf nicht durchstellen, bitte setzen sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung". Wo liegt der Fehler? Ist etwas ärgerlich. Immerhin kann ich noch über WhatsApp telefonieren. (PLZ 55743)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo liebe Mitleser,

ich habe keine Rückmeldung von @Gelöschter User bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo marri,

herzlich willkommen im Vodafone Forum.

Die Ansage hört sich so an als ob hier eine Sperre für die Telefonie vorliegtSmiley (überrascht), bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kundenkennwort. Ich werde mir das mal genauer anschauen.

Gruß Kai 

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo liebe Mitleser,

ich habe keine Rückmeldung von @Gelöschter User bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Gruß Kai

Mehr anzeigen