abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Verbindung über MyFritz! seit Umstellung auf Fritzbox 6490
Hoser
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

seit meinem kürzlichen Wechsel auf die 6490 cable habe ich keinen Zugriff mehr auf die Box über das O2-Netz.

Von diesem Problem habe ich leider erst im Nachhinein erfahren.

Für mich ist der Zugriff auf die Box aus dem Mobilfunknetz aber sehr wichtig. Hätte ich von dem Problem gewusst, dann wär ich bei der alten 6360 geblieben.

Aus einem anderen Beitrag habe ich erfahren, dass sich bei einem Kunden mit dem gleichen Problem ein freundlicher Mod der Sache angenommen hat.

Ansonsten müsste ich über einen Rücktausch nachdenken (wenn die 6360 überhaupt bei Vodafone noch verfügbar ist!?)

 

 

10 Antworten 10
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hoser,

 

ich gebe zu, dass die Aussagen auf unserer Homepage etwas missverständlich sind. Der verantwortliche Fachbereich wurde bereits informiert.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!