Keine VPN Verbindung nach Wechsel auf CableMax Gigabit
Pelle_Joerns
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Welchen Vertrag hast Du?  
CableMax 1000

 

Welches Modem/ Router nutzt Du?
FritzBox 6591

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät von Vodafone

 

Welcher Fehler tritt auf?

Hallo, seit dem Wechsel auf CableMax kann ich so gut wie keine VPN Verbindung zu Netzwerk meiner Firma aufnehmen. Weder mit kabelgebundener Verbindung noch mit WiFi Verbindung. Test mit meinem Smartphone als AccessPoint verlief problemlos mit den getesteten Computern. VPN Verbindung wird dann sofort aufgebaut. Kann daher nicht an der bestehenden Konfiguration des Computers liegen. Muss da noch etwas besonderes konfiguriert werden oder etwas freigeschaltet? Wegen der aktuellen Coronalage bin ich auf die VPN Verbindung angewiesen, da ich auch Home-Office machen muss.

 

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? 

LAN, WLAN

 

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? 

Windows 10, MacOS Catalina

 

Beginn und Zeitraum der Störung: Anfang März festgestellt

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pelle_Joerns,

 

danke für die Daten. Du bist ehemaliger Unity Media Kunde.

Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
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WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
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Bitte wende Dich an die Kollegen.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

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6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pelle_Joerns,

 

schick mir gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir Deinen Anschluss mal an.

 

Sag mir bitte auch hier Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

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Hallo Manu,

PN ist raus.

Hallo Manu,

PN ist raus.

Manu
Ex-Moderator:in
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Hallo Pelle_Joerns,

 

danke für die Daten. Du bist ehemaliger Unity Media Kunde.

Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

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Bitte wende Dich an die Kollegen.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

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Hallo Manu,

alles klar. Die Kollegen haben mir geholfen.

Besten Dank trotzdem.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pelle_Joerns,

 

dann schließen wir den Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

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