Keine Sky Aktivierung seit Oktober 2017!!! Bin richtig sauer
Roxter81
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Oktober 2017 habe ich Giga-TV zu meinen Internetanschluss dazugebucht. Der Hauptgrund war, dass ich Sky-Bundesliga für 5,- € Aufpreis mitbuchen konnte. Daher habe ich mich statt für Sky, für das Giga-TV-Paket entschieden. Neben vollmundigen Versprechungen (Amazon Prime wäre auch verfügbar etc.) war es das aber auch schon!

Seit Oktober warte ich nun auf die Freischaltung meines Skypakets. Ich habe fast die komplette Vorrunde der Bundesliga dadurch verpasst. Trotz zigfacher Reklamationen habe ich bis dato weiterhin keine Freischaltung. Laut Sky liegt es an Vodafone. Vodafone schiebt den schwarzen Peter wiederum Sky zu. Mir ist das mittlerweile echt zu blöd.

Bestellt habe ich bei Vodafone, also kümmert euch endlich um die Freischaltung. Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde, aber das geht mir jetzt echt zu weit.

Wenn Vodafone mich als Kunde noch halten möchte, dann ist das jetzt die letzte Chance. So einen Mist habe ich noch nie erlebt!

4 Antworten 4
Tina
Moderator:in

Hallo Roxter81,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Es ist unbestreitbar, dass das sehr ärgerlich ist. Egal wo es hier klemmt, ob nun bei der Übermittlung unserseits oder der Freischaltung durch Sky, ich schaue mir das an.

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina

Hallo Roxter81,

Dein letzter Anruf hat bewirkt, dass die Freischaltung des Abos erneut an Sky übermittelt wurde. Bis die Daten dort ausgelesen und das Abo dann aktiviert wird, kann es einige Tage dauern. Bevor ich also jetzt dazwischenfunke, bitte ich Dich um Geduld. Sollte sich bis Anfang kommender Woche nichts getan haben, werde ich eingreifen. Melde Dich dann bitte einfach noch einmal hier zu Wort.

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

also es bleibt wie gehabt. Das Problem konntet Ihr weiterhin nicht lösen. Ich habe mit Fristsetzung schriftlich um Abhilfe gebeten und das GIGA-TV Paket auch direkt bei Nichtbehebungfristlos gekündigt.

Einfach nur erbärmlich. Jetzt hab ich ab Oktober mtl. 15,- € für den Kram bezahlt und nichts davon gehabt. Die normalen Sender hatte ich vorher im Kern auch. Das GIGA-TV hab ich nru wegen Sky gebucht. Habt mich um 135,- € ***. Danke Vodafone.

Internet wird auch noch gekündigt...

Adios

Thomas

Hallo Roxter81,

ja Du bist verärgert, dass ist auch irgendwo verständlich. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum Du Dich erst jetzt wieder meldest. Dir wurde doch von Tina angeboten sich darum zu kümmern.

Wir eskalieren den Sachverhalt jetzt bei Sky.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!