Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Keine Rückmeldung bei Störung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich wundere mich über die Bearbeitungszeiten bei einer Störung. Am Wochenende des 21.10.2017 habe ich das erste mal angerufen, ich hatte massive Einbrüche beim Speed in den Hauptzeiten. Weil ich eine eigene FB habe wurde ich belehrt, ich müsse unbedingt das Vodafoneteil anschließen. Ich hatte keine Zeit, also habe ich zum nächsten Wochenende das Modem angeschloßen und erneut telefoniert. Ich wurde vertröstet und eine Abhilfe für die nächsten Tage in Aussicht gestellt. Wiederum ein Wochenende später, ich hatte vorausschauend das Modem wieder dran, hat sich ein Mitarbeiter dann erbarmt ein Ticket aufzumachen (xxx). Mit dem Versprechen sich zu kümmern habe ich mich zufrieden gegeben, das war am 1.11.2017.

Heute ist der 16.11.2017, ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Und der Fehler scheint auch noch nicht behoben, das Ticket ist noch offen.

Wenn man versucht anzurufen wird man schon von dem Telefonroboter abgewimmelt, man soll sich den Status des Tickets im Internet anschauen.

Ich finde, Service geht anders.

Was muß ich tun um zu erfahren wie es weitergeht?

 

MfG

 

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Loomumba,

 

Deine Störungsmeldung ist noch immer in Bearbeitung, weil es sich leider um eine größere Störung in Deinem Anschlussbereich handelt. Die Ursache ist nicht in kurzer Zeit instand zu setzen. Mit einer Segmentierung wird es aber gelöst werden.

 

Bitte gedulde Dich noch. Der Status im Kundenportal wird sich ändern, sobald die Störung behoben ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Giga-Genie

@Loomumba schrieb:

Was muß ich tun um zu erfahren wie es weitergeht?


Wie wäre es denn für den Anfang mit dem Abrufen des Ticket-Status im Internet?  Denn dort bekommen Sie genau die gleichen Informationen, die Ihnen ein Mitarbeiter auch nennen kann/wird.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich bin ein geduldiger Mensch, und natürlich habe ich das abgefragt.

 

01.11.2017 08:03 Uhr Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.

 

Das steht da auch heute noch. Jede Geduld ist aber endlich. Ich bezahle voll, also hätte ich auch gerne volle Leistung.

 

MfG

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Loomumba schrieb:

01.11.2017 08:03 Uhr Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.

 

Das steht da auch heute noch.


Und genau das würde Ihnen auch ein Mitarbeiter sagen (können).  Deswegen verstehe ich nicht ganz, was genau Sie sich von einem persönlichen Gespräch an Mehr-Informationen erhoffen.

 

 


@Loomumba schrieb:

Jede Geduld ist aber endlich. Ich bezahle voll, also hätte ich auch gerne volle Leistung.


Dann sprechen Sie darüber nach erfolgreicher Entstörung (die offensichtlich aufwändiger ist, als es wünschenswert wäre) einfach mal mit der Kundenbetreuung, da läßt sich dann bestimmt was machen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Loomumba,

 

Deine Störungsmeldung ist noch immer in Bearbeitung, weil es sich leider um eine größere Störung in Deinem Anschlussbereich handelt. Die Ursache ist nicht in kurzer Zeit instand zu setzen. Mit einer Segmentierung wird es aber gelöst werden.

 

Bitte gedulde Dich noch. Der Status im Kundenportal wird sich ändern, sobald die Störung behoben ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Manu,

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Loomumba,

 

da Manu aktuell nicht da ist, frage ich nach: Bist Du mit dem aktuellen Status mit dem Abschluss Deines Beitrag einverstanden? Wenn die Segmentierung und Dein Störungsticket abgeschlossen werden, bekommst Du eine SMS.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Claudia,

ja das ist OK. 

 

MfG

Mehr anzeigen