Keine Kommunikation seitens Vodafone seit einem Monat
ramboo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vor über einem Monat haben wir einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und aufgrund einer Störung bisher noch keinen Bit Internet bekommen. Seither werden wird von einem Subunternehmen zum nächsten geleitet und dann wieder zurück zu Vodafone, die das Spiel dann wieder vorne beginnen. Das Problem liegt einfach daran, dass Vodafone keinen Auftrag an irgendein Subunternhemen erteilt hat. Dies wurde uns aber heute erst nach einem einstündigen Staffellauf am Telefon mitgeteilt. Das ist eine Unverschämtheit und Seriösität kaum zu unterbieten.  Ist es nicht möglich den Auftrag jetzt endlich an das Subunternehmen zu erteilen???

28 Antworten 28
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ramboo 

Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, dann wird sich zu 100 % eine Lösung finden!

Gruss

Methusalem1

Ich hoffe Du hast Recht! Danke für die Antwort

LG
Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo ramboo,

ich möchte mir gern anschauen, was da schiefgelaufen ist. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Adresse, der Kundennummer und Deinem Geburtstag. Antworte danach nochmal hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ramboo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles klar 🙂
Claudia

Hallo ramboo,

es besteht ein Installationsauftrag beim Subunternehmen, in Zuge dessen wurde ein Unterpegel festgestellt, weswegen die Installation aktuell nicht durchgeführt werden kann. Da der letzte Stand in dem Auftrag von Mai ist, habe ich beim Technikerunternehmen nachgefragt, welches die nächsten Schritte sind und wann mit der Installation gerechnet werden kann.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ramboo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

das ein Auftrag bei einem Subunternehmen vorliegt wurde uns bereits schon mehrfach mitgeteilt, es wurde sogar eine auftragsnummer + telefonnummer mitgegeben,s.d. wir einen termin beim subunternehmen machen können. 

Rufen wir dort an erhalten wir jeodch die nachricht dass vodafoen den Auftrag nicht freigegeben hat.

Gibt es bereits Rückmeldung auf Ihre Anfrage?

ERFD

Hallo ramboo,

wir haben bei der Planung nochmal angefragt. Bei Tritek sind die Aufträge abgeschlossen bzw. storniert.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ramboo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was heisst das jetzt?  Wir brauchen dringend Internet!

ERFD

Hallo ramboo,

das bedeutet, dass Tritek von der Planung neue Aufträge erhält. Damit dies abgeschlossen werden kann.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!