Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 16:15
Vor über einem Monat haben wir einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und aufgrund einer Störung bisher noch keinen Bit Internet bekommen. Seither werden wird von einem Subunternehmen zum nächsten geleitet und dann wieder zurück zu Vodafone, die das Spiel dann wieder vorne beginnen. Das Problem liegt einfach daran, dass Vodafone keinen Auftrag an irgendein Subunternhemen erteilt hat. Dies wurde uns aber heute erst nach einem einstündigen Staffellauf am Telefon mitgeteilt. Das ist eine Unverschämtheit und Seriösität kaum zu unterbieten. Ist es nicht möglich den Auftrag jetzt endlich an das Subunternehmen zu erteilen???
am 13.06.2019 22:14
Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, dann wird sich zu 100 % eine Lösung finden!
Gruss
Methusalem1
am 14.06.2019 10:13
am 14.06.2019 10:33
Hallo ramboo,
ich möchte mir gern anschauen, was da schiefgelaufen ist. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Adresse, der Kundennummer und Deinem Geburtstag. Antworte danach nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.06.2019 11:32
am 17.06.2019 15:26
Hallo ramboo,
es besteht ein Installationsauftrag beim Subunternehmen, in Zuge dessen wurde ein Unterpegel festgestellt, weswegen die Installation aktuell nicht durchgeführt werden kann. Da der letzte Stand in dem Auftrag von Mai ist, habe ich beim Technikerunternehmen nachgefragt, welches die nächsten Schritte sind und wann mit der Installation gerechnet werden kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.06.2019 10:12
Hallo,
das ein Auftrag bei einem Subunternehmen vorliegt wurde uns bereits schon mehrfach mitgeteilt, es wurde sogar eine auftragsnummer + telefonnummer mitgegeben,s.d. wir einen termin beim subunternehmen machen können.
Rufen wir dort an erhalten wir jeodch die nachricht dass vodafoen den Auftrag nicht freigegeben hat.
Gibt es bereits Rückmeldung auf Ihre Anfrage?
am 22.06.2019 11:35
Hallo ramboo,
wir haben bei der Planung nochmal angefragt. Bei Tritek sind die Aufträge abgeschlossen bzw. storniert.
Gruß Fred
am 23.06.2019 08:54
Was heisst das jetzt? Wir brauchen dringend Internet!
am 24.06.2019 08:59
Hallo ramboo,
das bedeutet, dass Tritek von der Planung neue Aufträge erhält. Damit dies abgeschlossen werden kann.
Gruß Fred