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Antwort
Lösung
am 05.09.2019 00:03
Hallo zusammen,
ich bin über Unitymedia sehr verärgert. Ich versuche mal den Vorgang zu schildern.
Am 1.08.2019 wurde mein alter Vertrag umgestellt auf 50 Mbit mit einer Fritzbox von Unitymedia. Seit der Umstellung können wir weder telefonieren noch im Internet surfen. Mittlerweile waren 4 Servicetechniker im Haus, die Berichte bzw. Befunde waren alle gleich die Störung kommt von außen (Die Schräglage hätte eine höhere Dämpfung). Die Berichte verschwanden immer wieder auf wundersamerweise, jedes mal wurde eine neue Störung aufgenommen. Ich bin mit Unitymedia mit meinem Latein am Ende. Die Servicetechniker haben auch die Werte direkt an der Anlage notiert. Ich will jetzt keinen Servicetechniker zum 5. Mal sehen. Die Frage die ich mir jedoch stelle ist, was soll ich machen damit die Störung von Außen behoben wird?
Eigentlich würde ich eine Kündigung bevorzugen, da das Vertrauen an Unitymedia dahin ist. Für mich zumindest jetzt schon klar nie wieder Unitymedia, da ich das Internet auch beruflich benötige zwecks Homeoffice.
am 05.09.2019 22:26
am 05.09.2019 23:23
am 06.09.2019 00:09
am 06.09.2019 09:30
am 06.09.2019 11:01