Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2018 08:58
24.03.2018 10:04 - bearbeitet 24.03.2018 10:08
Moin @SebastianB62,
zunächst einmal: WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung?
und in deinem Fall ohne Telefonhotline: Störungshilfe via Self-Service gehts hier in der Community weiter
EDIT: Ist das deine eigene FritzBox oder ein VF Mietgerät?
Gruß
am 24.03.2018 10:14
am 24.03.2018 12:52
24.03.2018 13:04 - bearbeitet 24.03.2018 13:10
Dein Anschluss lebt garnicht mehr @SebastianB62.
Das Koaxial-Daten-Kabel ist fest verbunden?
Bitte den Router einmal für 10 Sek. vom Strom trennen und anschließend neu verbinden.
Hat das nichts gebracht, bitte eine Störung melden: https://kabel.vodafone.de/kontakt?asolTwixInput=KD_TWIX_STOERUNG_EINGRENZUNG&asolTwixDisplayedUserIn...
oder alternativ hier auf einen Moderator=Mitarbeiter warten.
am 24.03.2018 13:38
am 24.03.2018 14:23
Hallo, Jetzt Kabelanschluss Internet wieder da! Gott sein Danke!
Was ist Internetausfall los? 16 Stunden ausfallen!
Danke! Ich hoffe, nicht wieder ausfallen!
Schönes Wochenende...
Sebi
25.03.2018 13:25 - bearbeitet 25.03.2018 13:35
Hi @SebastianB62,
wie ist die aktuelle Situation, läuft noch alles?
Hast du einen Stromreset gemacht oder war die Verbindung plötzlich von alleine wieder aktiv?
Sofern das Problem gelöst ist, kann damit ein Schloss an deinen Thread?
LG
am 26.03.2018 11:18
am 26.03.2018 12:16
@SebastianB62 schrieb:
Seit Samstag um 13.20 Uhr war die Verbindung von alleine wieder aktiv. Ich sah Fritzbox /System/Ereignisse „Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen“!
Aber noch nicht erledigt. Heute um 8.30 Uhr fallt wieder keine Verbindung aus. Ich nervte wirklich. Kabel nicht verbinden.
Kannst du bitte, sobald die Verbindung wieder aktiv ist, schnell 1x deine Signalpegel der Box unter Internet / Kabel-Informationen/ Kabel, hier per Bild posten.
An deinem Anschluss stimmt was nicht, keine Frage. Bitte warte hier "nach wie vor" auf eine Moderator @SebastianB62