abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung bei neuem Compal CH7466CE
Rickftw1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern meine WLAN Kabelrouter Compal CH7466CE bekommen und heute versucht die Selbstinstallation durchzuführen. Es blinkt seit mehreren Stunden das @-Symbol. WLAN existiert aber leider keine Konnektivität ins Internet.

Angeschlossen ist der Router via mitgesendetem Adapter. TV-Signal kommt an über Kabel.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


Vielen Dank

 

Erik

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rickftw1

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

Hast du die Antennenabdeckung vor der Montage des Adapters entfernet, wen ja ruf die Kundenhotline an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der das ganze einrichtet.

 

Gruss

 

Methusalem1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rickftw1,

 

konntest Du bei unserer Hotline etwas erreichen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!