Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Keine Internetverbindung bei neuem Compal CH7466CE
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern meine WLAN Kabelrouter Compal CH7466CE bekommen und heute versucht die Selbstinstallation durchzuführen. Es blinkt seit mehreren Stunden das @-Symbol. WLAN existiert aber leider keine Konnektivität ins Internet.

Angeschlossen ist der Router via mitgesendetem Adapter. TV-Signal kommt an über Kabel.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


Vielen Dank

 

Erik

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Rickftw1

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

Hast du die Antennenabdeckung vor der Montage des Adapters entfernet, wen ja ruf die Kundenhotline an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der das ganze einrichtet.

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Rickftw1,

 

konntest Du bei unserer Hotline etwas erreichen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen