abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung GigaTV möglich
Dom_Weichel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,
Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box.

Ich versuchte seit einer Std. den GigaTV Receiver mit dem LAN und WLAN zu verbinden.
Bei der Internetverbindung gibt es keine Probleme.
Mit Laptop, Tablet und Smartphone getestet.
Router Fritzbox 6490

Stets diesselbe Meldung, es hätte leider nicht geklappt.
Verbindung nicht möglich.

Der Receiver schaltet nun nach ein paar Minuten beim Fernseh schauen von selbst auf den ersten Sender und zeigt die Meldung an GigaTV ohne Internetverbindung.

Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?
Ich habe gelesen, dass bereits schon anderen mit diesem Problem geholfen wurde!😉

 

Lieber Gruß

Dominique Weichel

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Starte die Box mal Neu.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

 Hallöchen,

 

Kannst du die 4K Box mal kurz komplett vom Strom trennen und dann wieder neu starten? 

Eigentlich muss es wieder laufen. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂