Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 17:52
Guten Tag,
bereits Wochen vor meinem Umzug habe ich dies Vodafone mitgeteilt, dies wurde auch bestätigt. Nun habe ich in der neuen Wohnung keine Verbindung zum Internet, Telefon funktioniert natürlich auch nicht. Einzig HD-Fernsehen funktioniert aus irgendeinem Grund.
Bereits drei mal habe ich mit der Servicehotline telefoniert. Die Mitarbeiter sagten immer wieder, dass der Anschluss bereits aktiviert sei, man werde mich zurückrufen. Dies ist natürlich nicht passiert.
Heute habe ich bereits über 10 Mal versucht, erneut den Support zu erreichen, angeblich sind den ganzen Tag über alle Leitungen besetzt. Das ist einfach lächerlich. Wie kann es sein, dass mein Anschluss angeblich aktiviert ist, Internet und Telefon aber trotzdem nicht funktionieren?
am 02.01.2020 18:00
Evt ist der Anschluss nicht ruckkanal fähig, nicht immer ist die Datenbank aktuell.
Was steht denn im Router wenn du ins Netz willst bzw neue Hardware bekommen?
am 03.01.2020 11:16
Hallo Rkn9,
gerne kann ich mir die Verbindung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss dann nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni