Keine Internet und Fernsehen über 30h
Anonym94649
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir haben seit gestern keine Fernseher und Internet Die Conect Box Blink im grün und verbindet aber keine Internet.Wir habe es aus und an gemacht aber es funktioniert nicht immer wieder das selbe 
17 Antworten 17
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn er nur den Internet-Ausfall gemeldet hat, wird erst mal so überprüft. Wenn er den TV-Ausfall alleine gemeldet hätte, wäre doch direkt ein Techniker-Ticket erstellt worden, oder läuft das mittlerweile anders?
Anonym94649
Smart-Analyzer
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Ich habe gesagt das unsere horizon Box offline ist kein Internet nicht funktioniert und die Antwort war 48 Stunde warten und dann werden sie sich bei uns melden wenn da noch die Problem nicht aufgehoben worde würde eine Techniker vorbeikommen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Damit hast du aber nur einen Internet-Ausfall gemeldet. Ruf an und sag, das auch das TV nicht funktioniert!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ein Ticket muss immer sofort aufgenommen werden. wenn etwas nicht funktioniert. Das geht dann an die Technik und die überprüfen das online. Wird eine Störung erkannt, werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Ist es immer noch so, dass ein Gerät nur nicht funktioniert, wird 24 Stunden gewartet und noch einmal kontrolliert. Ist das Gerät immer noch offline, wird ein Auftrag an einen Servicepartner ausgelöst. Das kann letztlich dazu führen, dass man bis zu 48 h warten kann. Man muss aber nicht 48 h warten, um eine Störung melden zu können.

MfG
Anonym94649
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Störung war schön am Freitag gemeldet und uns würde gesagt das wir 48h warten müssen. Einer Techniker kommt er am Dienstag .Wir haben jetzt seit Freitag keine tv und kein Internet
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Pietzik:
Die Störung war schön am Freitag gemeldet und uns würde gesagt das wir 48h warten müssen. Einer Techniker kommt er am Dienstag .Wir haben jetzt seit Freitag keine tv und kein Internet

Das ist zwar blöd aber es läuft alles so ab, wie Hemapri es beschrieben hat.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Guten Morgen, Pietzik. 

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus?
Den Ablauf hat dir ja Hemapri schon ganz richtig beschrieben. Die 48h sind ein ungefährer Wert. Da wir mit externen Technikerfirmen zusammenarbeiten, haben wir leider keinerlei Einflüsse auf deren Terminvergaben. Liegt ein Wochenende dazwischen, kann es auch schon einmal vorkommen, dass die Firma sich erst am Montag meldet. 

Ich weiß, es ist natürlich sehr ärgerlich, aber leider können wir da auch nichts beschleunigen. 😕

Hattet ihr denn einmal versucht das Antennenkabel direkt an den Fernseher anzuschließen, um zu schauen, ob auch tatsächlich das komplette TV ausgefallen ist?

Ich wünsche einen guten Start in den Tag. Bleibt gesund! :hearts:

- Janice
Anonym94649
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Janice

Wie gesagt wir haben alles probiert . Der Techniker war da und hat gesagt das die Dose defekt war .
Ihnen auch eine schöne Tag und bleib gesund