Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 07:21 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2019 09:21 von Matthes
Ich habe einen Kabel-400-Vertrag mit der Kundennummer xxxxxxxxxx. Letzte Woche am Mittwoch habe ich bei mir zu Hause eine "Internetstörung" registriert (Auftrag: xxxxxxxxxxxx). Es ist jetzt mehr als eine Woche und ich habe kein Internet zu Hause. Ihre Website zeigt "kein bekanntes Problem in unserem Gebäude". Dies bedeutet, dass es nur Probleme mit meinem Internet gibt. Ich habe schon einige wichtige Termine verpasst, weil ich kein Internet habe.
Ich habe oft versucht anzurufen, erhalte aber leider nie die richtigen Informationen über den Status.
Es wäre wirklich nett, wenn ich die aktuellen Informationen bekommen könnte. Können Sie bitte eine alternative Option für diese Tage angeben? Gestern hat einer Ihrer mitarbeiter gesagt, dass ich 4G-Internet für Handys bekommen kann. Können Sie mir bitte eine Prepaid-Vodafone-Sim mit 4G Internet für diese Tage schicken?
Wenn es für dieses Problem keine Lösung gibt, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich über eine Kündigung des Internetvertrags nachdenken kann.
Ich empfehle Vodafone immer meinen Freunden und Arbeitskollegen. Ich möchte in den kommenden Jahren immer noch bei Vodafone bleiben, aber in der gegenwärtigen Situation fällt es mir sehr schwer, dabei zu bleiben.
Ich hoffe, bald ein positives Feedback zu erhalten.
Vielen Dank
Edit: @Choudhary Kunden- und Auftragnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Edit 2 by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben
am 07.11.2019 11:43
Hallo Choudhary,
ich schau mir das gern mal an, vielleicht kann ich ja etwas heraus finden.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir dann bitte auch hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu