Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Keine IPv6 Adresse bei deaktiviertem Bridge Mode
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

das Ticket ist schon mehr als eine Woche offen (23.08.2018 21:50 Uhr). Ich habe seither leider nichts von deinen Kollegen gehört. Ist da noch jemand dran? Gibt es dazu was Neues?

Warten wird wohl keine Lösung sein. Ich hatte das Pech auch bei dem 24H Totalausfall im Großraum Speyer betroffen gewesen zu sein. Das wird wohl lange genug gewesen sein für jegliche Timeouts. Die IP hat danach übrigens gewechselt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings auch wieder auf eine IPv4.

MfG

Christoph

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Christoph,

das Ticket ist noch offen und in Bearbeitung. Leider haben wir noch keine weitere Info zum weiteren Stand.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

immernoch nicht neues zu dem Ticket das am 23.08.2018 eröffnet wurde.

Wenn ich mir die Qualität eurer Leistungen in letzter Zeit anschaue und wie "nett" die leute an der Hotline auch schon öfters waren, liegt irgendwie die Vermutung nahe, dass daran garkeiner arbeitet und das Ticket nur offen ist damit ich nicht weiter nachfrage.

MfG

Christoph

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ganz großes Kino...

Jetzt ist das Ticket zu ohne jegliche Info was gemacht wurde oder gar einer Änderung am Zustand.

Das ist echt lächerlich was ihr abliefert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Christoph,

laut Ticket wurde wieder IPv6 provisioniert. Sollte es noch nicht gehen, dann mach mal bitte einen Stromreset mit dem Modem.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

auch mehr als 2 Wochen nach der Umstellung und mehrfachen trennen des Stroms + Reboot des Modems keine Änderung.

Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, dass ihr das jemals hinbekommt. Was ich ganzschön dreist finde, ist dass das Ticket geschlossen ist obwohl keine Lösung da ist, hat sich wohl nicht gut in eurer Statistik gemacht der Langläufer.

Ich sollte mich vermutlich mal so langsam nach einem kompetenten Provider umschauen dem was an seinen Kunden liegt.

MfG

Christoph

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Christoph,

Deine Antwort hat nun auch zwei Wochen gedauert. Du hättest Dich doch direkt melden können, wenn es nicht funktioniert hat Smiley (gleichgültig)

Laut Abschluss im Ticket wurde IPv6 wieder provisioniert. Mehr Infos habe ich nicht.

Ich habe jetzt noch einmal ein Ticket an die Kollegen gegeben, dass es nicht funktioniert hat.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen