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am 31.07.2018 20:45
Hallo,
ich habe gestern den Bridge Mode aktiviert und nachdem ich festgestellt habe, dass ich dann keine IPv6 Adresse sondern nurnoch eine IPv4 Adresse bekomme wieder deaktiviert.
Nach der Deaktivierung habe ich leider immernoch keine IPv6 Adresse und DS-Lite ist deaktiviert, da ich immernoch eine IPv4 Adresse bekomme.
Die Kollegen an der Hotline konnten mir leider nicht helfen. Was muss ich tun um wieder eine IPv6 Adresse zu bekommen?
am 03.09.2018 08:36
Hallo Marco,
das Ticket ist schon mehr als eine Woche offen (23.08.2018 21:50 Uhr). Ich habe seither leider nichts von deinen Kollegen gehört. Ist da noch jemand dran? Gibt es dazu was Neues?
Warten wird wohl keine Lösung sein. Ich hatte das Pech auch bei dem 24H Totalausfall im Großraum Speyer betroffen gewesen zu sein. Das wird wohl lange genug gewesen sein für jegliche Timeouts. Die IP hat danach übrigens gewechselt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings auch wieder auf eine IPv4.
MfG
Christoph
am 07.09.2018 09:21
Hallo Christoph,
das Ticket ist noch offen und in Bearbeitung. Leider haben wir noch keine weitere Info zum weiteren Stand.
Gruß
Jens
am 24.09.2018 07:24
Hallo,
immernoch nicht neues zu dem Ticket das am 23.08.2018 eröffnet wurde.
Wenn ich mir die Qualität eurer Leistungen in letzter Zeit anschaue und wie "nett" die leute an der Hotline auch schon öfters waren, liegt irgendwie die Vermutung nahe, dass daran garkeiner arbeitet und das Ticket nur offen ist damit ich nicht weiter nachfrage.
MfG
Christoph
am 24.09.2018 20:48
Ganz großes Kino...
Jetzt ist das Ticket zu ohne jegliche Info was gemacht wurde oder gar einer Änderung am Zustand.
Das ist echt lächerlich was ihr abliefert.
27.09.2018 13:40 - bearbeitet 27.09.2018 13:41
Hi Christoph,
laut Ticket wurde wieder IPv6 provisioniert. Sollte es noch nicht gehen, dann mach mal bitte einen Stromreset mit dem Modem.
Viele Grüße
Marco
am 13.10.2018 11:00
Hallo Marco,
auch mehr als 2 Wochen nach der Umstellung und mehrfachen trennen des Stroms + Reboot des Modems keine Änderung.
Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, dass ihr das jemals hinbekommt. Was ich ganzschön dreist finde, ist dass das Ticket geschlossen ist obwohl keine Lösung da ist, hat sich wohl nicht gut in eurer Statistik gemacht der Langläufer.
Ich sollte mich vermutlich mal so langsam nach einem kompetenten Provider umschauen dem was an seinen Kunden liegt.
MfG
Christoph
am 17.10.2018 17:33
Hi Christoph,
Deine Antwort hat nun auch zwei Wochen gedauert. Du hättest Dich doch direkt melden können, wenn es nicht funktioniert hat
Laut Abschluss im Ticket wurde IPv6 wieder provisioniert. Mehr Infos habe ich nicht.
Ich habe jetzt noch einmal ein Ticket an die Kollegen gegeben, dass es nicht funktioniert hat.
Viele Grüße
Marco