1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Festnetztelefonie außerhalb von Vodafone möglich
Nordwiking45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann schon seit Beginn des Vertrages nicht von meinem Anschluss zu einem Telekomanschluss anrufen.
Auf dem Telefon (FritzFon) kommt ein Besetzzeichen und eine Meldung "normal beendet".  Ein Anruf zum Handy oder Festnetz mit Vodafonenummer funktioniert. Angerufen werden geht von überall aus.

Woran kann das liegen? 


Schöne Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

 

Vertrag: Internet&TelefonCable 50

Hardware:   Homebox -> Das analoge Telefonsignal geht zur Fritzbox, weil keine SIP Daten bei dem Vertrag zur Verfügung stehen.

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nordwiking45,

 

verstehe ich das richtig, dass Du von uns einen normalen Kabelrouter hast und an dem die FRITZ!Box hängt? Sind die Telekomanschlüsse erreichbar, wenn ein Telefon direkt an unserem Kabelrouter angeschlossen ist?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!