abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine DSL und Telefon Verbindung.
Paki1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. Ich hab leider das Problem das ich keine Internet oder Telefon Verbindung mehr bekomme, obwohl die Easybox 804 normal funktioniert. Das rote LED Licht leuchtet komplett und die grünen oben auch. Laut Vodafone Hotline gibt es keine Störungen bei uns. Seit 2 Wochen sind wir bei Vodafone und das Internet lief ab und zu aber nie dauerhaft. Die Installation habe ich selber durchgeführt und danach ging es super nur die Tage später gab es an sich mehrere Störungen. Einen Techniker hat Vodafone uns auch nicht schicken können. Das Problem mit dem Telefon ist gelöst. Da hat Vodafone die Nummer auf das Handy weiter geleitet. Liegt es das Problem an den Router oder an Vodafone ?

 

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paki1,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Ob es am Router oder am Netz liegt, lässt sich so pauschal nicht beantworten.

 

Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du bereits ein Störungsticket aufnehmen lassen hast? Falls ja, erhältst Du nach der Prüfung durch die Techniker eine Benachrichtigung per SMS.

 

Falls ein Techniker-Termin vor Ort nötig sein sollte, melden sich die Kollegen um einen Termin mit Dir abzustimmen.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den Ticket-Status für Dich. Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort, sowie eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Hier stellt sich noch die Frage ob Lan oder Wlan genutzt wird? Bei konstanten Leds und nicht funktionierendes Internet gehe ich von einer Wlanverbindung aus. Bitte die Verbindung über das Lankabel mit einem Laptop oder PC testen.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Paki1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Funktioniert auch über Kabel nicht

Was zeigt denn der Rechner beim Netzwerksymbol an, wenn er per Lan angeschlossen ist?

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.